Leseeindrücke zu Dragon Ninjas, Bd. 2: Der Drache des Feuers

carotti
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.06.2020 – 21:24

Coole Ninjas!!!

Ich finde die Leseprobe spannend und würde gerne weiter lesen. Auch für Mädchen fande ich es ganz...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.06.2020 – 19:04

Es geht weiter

Endlich geht das Abenteuer der Dragon Ninjas Lian, Sui und Pepp weiter. Wir haben den ersten...

bücherwurm1960
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.06.2020 – 20:46

Ninjas

Das Buch hat ein schönes Cover und verspricht einem jede Menge Abenteuer. Die Geschichte ist gut...

1984diddy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.06.2020 – 15:47

Ninjas---Perfekt

Dieses Buch trifft vermutlich genau den Geschmack meiner beiden Jungs (7 und 10 Jahre alt). Die...

dajana1985
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.06.2020 – 09:22

Abenteuerlich

Das Cover sieht kindgerecht aus. Wir durften sogar vand 1 schon lesen. Deswegen freuen wir uns...

heima25
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.06.2020 – 09:14

Ninja

Mein Enkel war vom 1. Teil "Der Drache der Berge" so begeistert, dass ich selbst gleich mal in...

stephanus217
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.06.2020 – 08:17

Japan-Comic?

Also ich (als Erwachsener) würde das Buch nicht verschenken wollten. Für mich ist das ein...

_ich.lese_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.06.2020 – 06:19

Es geht weiter

Ich war ja von dem ersten Teil schon echt begeistert und fand den einfach klasse. Abenteuerlich,...

daniela-t91
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.06.2020 – 22:12

Gespannt

Dieses Buch wird eine perfekte Überraschung für meinen Neffen sein. Fantasie, Karate, Aufregung,...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.06.2020 – 22:10

Dragon Ninjas

Eine Fortsetzung typisch für Jungs. Da Jungs ja meistens Lesemuffel sind, denke ich ist deren...

nudel-elo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.06.2020 – 21:34

Endlich Band 2!

Mein damals 8-Jähriger Sohn war immer ein kleiner Lesemuffel (wenn auch sehr gut im Lesen) - doch...

utaechl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.06.2020 – 19:16

Tolle Fortsetzung

Ganz klar geht es bei den Dragon Ninjas um Drachen, diesmal den Drachen des Feuers. Spannung ist...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?