spannendes Abenteuer II

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
neverwithoutabook Avatar

Von

Das Cover ist nicht so mein Fall und auch nicht der meines Sohnes (11). Die Geschichte verspricht jedoch sehr spannend zu werden. Auch gefällt uns die Idee, dass in jedem der vier (bisher) geplanten Bände ein Abenteuer bestanden werden muss, das schließlich zum großen Finale führt. Die drei Protagonisten sind sehr gut ausgearbeitet und beschrieben. Sie sind eine tolle Mischung und stehen für Freundschaft und Teamwork. Der Schreibstil ist gut zu lesen, auch wenn sich mancher junge Leser sicher erst einmal das Fachvokabular aneignen und sich an die japanischen Namen gewöhnen muss. Mein Sohn ist jedenfalls schon sehr gespannt auf das neue Abenteuer und würde sich sehr freuen, das Buch vorablesen zu dürfen.