Wenn der Traum zur Gefahr wird

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
aegypten Avatar

Von

Nick Quentin hat sich auf einen Job eingelassen dessen Tragweite er nicht erfassen kann. Totale Kontrolle ist bei Dream On oberstes Gebot. Solange man fügsam ist kann nichts passieren. Aber was wird passieren wenn man das System hinterfragt und hat man dann eine reelle Chance dem System zu entkommen ??

Fazit : Das Cover ist nicht unbedingt passend aber das der Autor in den ein oder anderen Satz direkt an den Leser wendet hat mir gut gefallen. Auch das sich die Schrift während er in der Traum Sphere ist ändert finde ich eine Abwechslung. Ansonsten ist der Schreibstil angenehm und man wartet schon auf den nächsten Zug. Wie lange wird es wohl dauern bis Quentin und seine "Looserfreunde" der Sache auf den Grund gehen ??