Der Karneval ist passend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
marco schulz Avatar

Von

Nun muss ich zugeben das mir dieses Buch doch schwergefallen ist. Ich kann nicht sagen das es toll war aber schlecht war es auch nicht. Wir zwei können Bekannte sein aber Freunde werden wir nicht. Angesiedelt im Karneval ist der Stoff für die rheinische Frohnatur vielleicht besser zu verstehen aber ich habe leider nicht wirklich hingefunden. Der TaterZeus der nicht mitbekommen hat das seine besten Jahrtausende längst hinter ihm liegen ist noch harmlos aber die meisten Caractere haben mich mit ihrer Dauer Depression im ersten Teil häufiger vom Lesen abgehalten und dann war es auch nicht mehr so einfach reinzukommen. Auch das Cover ist zwar griechisch angehaucht aber nicht der kaufverführer auf dem Büchertisch.