Rezensionen zu Drei Küsse für Herkules

salmian
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.09.2018 – 22:55

Nicht gut

INHALT: Vivian ist zugleich Mutter und Ehefrau und versucht zudem, sich selbstständig zu machen,...

reni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.09.2018 – 19:18

Alltag

Vivian wird vom Alltagsleben gnadenlos überrollt und kann immer schlechter damit umgeben, weil...

buchling zamonia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.08.2018 – 19:07

Ganz nett

Das Cover finde ich ganz witzig, und der Klappentext hat mich neugierig gemacht. Das Buch selbst...

trancemitter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.08.2018 – 09:07

Götter

Ich fand die Geschichte unglaublich unterhaltsam und witzig und mit keiner anderen...

hagazussa
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.07.2018 – 14:47

Enttäuscht

Der Titel, das Cover und der Klappentext des Buches haben mich sehr neugierig gemacht, so dass...

laura20189
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.07.2018 – 21:54

Griechische Rettungsaktion

Titel, Cover, Inhalt Das Cover von "Drei Küsse für Herkules" hat mich aufgrund der...

minni01
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.07.2018 – 20:40

Nette Unterhaltung

Nach der Leseprobe hatte ich richtig Lust das Buch zu lesen. Leider hält das gesamte Buch der...

tkmla
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.07.2018 – 17:07

Götter in Düsseldorf

Vivian ist eine frustrierte Ehefrau und Mutter von drei Kindern, die jeden Tag den Spagat...

chrissi1982
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.07.2018 – 11:06

teilweise unterhaltsam

In dem Buch geht es um die 3-fache Mutter Vivian, deren Leben sich hauptsächlich um die...

ginnysbuecher
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.07.2018 – 18:45

Düsseldorfer Karneval

Vivian versucht alles gleichzeitig zu stemmen. Ihre drei Kinder, Selbstständigkeit als...

thursday33
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.07.2018 – 16:20

Enttäuschend

"Drei Küsse für Herkules" ist leider eines der schlechtesten Bücher, das ich in letzter Zeit...

schneeflamme
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.07.2018 – 17:50

Zu Bieder

Nun zu meiner Rezi von "Drei Küsse für Herkules". Das Cover passt zum Genre und zum Thema. Das...

aloegirl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.07.2018 – 17:33

echt toll

Das Cover ist sehr schön und passt genau zum Buch. Der Schreibstil gefällt mir sehr gut, da er...

dienici81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.07.2018 – 12:31

Mal was anderes

Das Buch handelt von Vivian, einer dreifachen Mutter, die das Gefühl hat, in Ihrem Leben unf...

virgiliaf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.07.2018 – 09:17

Humorvolle Story

Vivian deren Alltag mit Ehemann und 3 Kindern sehr festgefahren ist, verliebt sich doch glatt...

ostseetraum
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.07.2018 – 13:37

Unterhaltsam

Sehr viele verschiedene Themen werden hier bearbeitet. Ein Buch, das mich zwischendurch immer...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?