Drei Küsse für Herkules – nicht mein Fall

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
kabru712 Avatar

Von

Schade, das war wohl ein Fehlgriff. Die Leseprobe hat mir ja noch gefallen. Etwas abgedreht, aber eine rasante Handlung und humorvoll geschrieben. Die Idee, Europa von den alternden griechischen Göttern retten zu lassen, fand ich recht gut. Aber irgendwann rutschte das Niveau dermaßen weit unter die Gürtellinie, dass ich schon keine Lust mehr hatte weiter zu lesen. Dieselbe Handlung aus zwei unterschiedlichen Perspektiven zu lesen wurde dann auch irgendwann langweilig.
Die Charaktere, Götter wie Menschen, wurden mir mit der Zeit auch nicht sympathischer. Die letzten Kapitel waren dann wieder OK, haben das Buch aber nicht wirklich gerettet.
Das Cover und der Titel passen zum Buch. Der Schreibstil ist gut, und das Buch las sich flüssig weg. Nur sagte mir die Geschichte halt überhaupt nicht zu.