echt toll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
aloegirl Avatar

Von

Das Cover ist sehr schön und passt genau zum Buch. Der Schreibstil gefällt mir sehr gut, da er flüssig und fesselnd ist. Die Charaktere sind gut beschrieben. Vivian ist verheiratet und hat Kinder. Da Karnevalszeit war und sie sich wieder toll fühlen wollte, da mit ihren Mann schon die längste Zeit nichts mehr lief. Sofie ihre Freundin war auch dabei. Es waren aber auch griechische Götter dort. Sie sollten neben einer anderen Sache die wahre Liebe für Herkules alias Herk finden. Der hat sich in der Zwischenzeit in Vivian verguckt. Vivian fühlte sich richtig glücklich, auch wenn sie wusste es ist nur ein Karnevalsflirt. Aber Herk meldete sich dem Karneval mit lauter lieben Nachrichten. Wann merkt sie, dass sie mit einem griechischen Halbgott zu tun hat? Schafft sie es Herk unsterblich zu machen? Was passiert sonst noch alles? Wenn ihr all das Wissen möchtet, dann holt euch schnell das Buch. Ihr werdet es nicht bereuen.