Enttäuscht

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
hagazussa Avatar

Von

Der Titel, das Cover und der Klappentext des Buches haben mich sehr neugierig gemacht, so dass ich mir das Buch ausgeliehen hatte. Genau die richtige Sommerlektüre, leicht und witzig ... habe ich gedacht - Falsch gedacht:
Leider ist dem nicht so. Obwohl Beginn und Ende des Buches sehr kurzweilig und amüsant zu lesen sind, lässt ein Großteil des Buches zu wünschen übrig. Die Handlung spielt an zu vielen Nebenschauplätzen, springt hin und her, so dass kein roter Faden erkennbar ist.
Die Charaktere sind nicht wirklich sympathisch, weder für die Menschen noch für die Götter konnte ich mich begeistern.
Es ist sehr schade, denn die Story selbst hatte viel Potential, was leider verschenkt wurde.
Den Koffer habe ich somit umsonst mit diesem Schmöker beschwert.