Für meinen Geschmack zu chaotisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
nane 2408 Avatar

Von

Die Leseprobe hatte mir wirklich gut gefallen, besonders der flüssige und gut zu lesende Schreibstil und auch der Humor.
Doch nachdem ich nun das Buch durchgelesen habe bin ich doch etwas enttäuscht.
Die Protagonistin ist mir viel zu chaotisch, ich bin mit ihr und ihren Entscheidungen nicht wirklich warm geworden.
Auch der Ehemann kam ziemlich unsympathisch rüber. Das gleiche gilt auch für den Halbgott Herkules. Ich empfand ihn als nicht gerade liebenswert und seine vielen Kraftausdrücke machten es auch nicht besser

Für mich war die Geschichte zu langatmig mit zu vielen anderen Schauplätzen, die vielleicht etwas Witz reinbringen sollten aber oft eher peinlich waren.
Zum Schluss wurde es noch mal recht spannend was ich so nicht unbedingt erwartet hatte. Trotzdem gebe ich diesem Roman nur 3 Sterne.