Götter auf Erden

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
fuhr@neusob.de Avatar

Von

Das Cover passt sehr gut zu der Geschichte. Vivian ist Anfang 40 und Mutter von drei Kindern und versucht gerade in der Berufswelt wieder Fuß zu fassen. In ihrer Ehe läuft es mehr oder weniger gut, der Alltag ist allgegenwärtig. Als sie mit ihrer Freundin zu einer Karnevalsveranstaltung geht, lernt sie Herk kennen und ihr Gefühlswelt spielt verrückt. Vivian ist total durcheinander und kann sich nicht vorstellen, was da gerade mit ihr passiert. Doch sie weiß ja nicht, dass die griechischen Götter ihre Finger im Spiel haben. Vivian wurde dazu auserkoren dem Halbgott Herk zu helfen seine wahre Liebe zu finden.

Die Protagonisten sind super beschrieben und wirken sofort sympatisch. Der Autorin ist eine göttliche Liebesgeschichte gelungen!