Götterregen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
🪁🌻go4mimi🌻 🪁 Avatar

Von

Vivian ist eine ziemlich frustrierte Ehefrau und Mutter von drei Kindern Jeden Tag meistert sie den Spagat zwischen Familie und Beruf. Doch ohne annerkennung und einem bischen Lebensfreude geht ihr allmählich die Puste aus. Felix ihr Mann sieht sie nur noch als Ehefrau und Mutter und auch beruflich läuft es für die ehemals erfolgreiche Journalistin auch nicht besser. Nach ihrer Kündigung schlägt sie sich mehr oder weniger erfolgreich als freiberuflerin durch. An einem besonders stressigen Tag läßt sie zu Hause Chaos Chaos sein und geht mit ihrer besten Freundin Sophie auf Karnevalstour.
In einer Kneipe lernt sie den attraktiven Herk kennen, der ihr sofort den Atem raubt. Was sie nicht weiß, Herk ist eigentlich der griechische Halbgott Herkules, der ebenfalls in einer Identitätskrise steckt. Durch ein magisches Spray von Aphrodite fühlen sich Herk und Vivian sofort voneinander angezogen. Herk hat auf der Erde eine Aufgabe...er muss die wahre Liebe finden damit er Unsterblichkeit erlangt.
Alles in allem eine nette und leichte Unterhaltung