Gute Leseprobe ....

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
zwergspitzmaus Avatar

Von

doch das Buch hat leider nicht gehalten was der Anfang versprach. Die Idee der Story Menschen und Götter in einer Geschichte zu vermischen und diese ins heute zu versetzen fand ich sehr gut - leider wurde sie für meine Geschmack nicht gut umgesetzt, auch weil zuviele Nebenhandlungen untergebracht werden sollten.

Ich hatte teilweise das Gefühl, dass der rote Faden der Handlung verloren geht und die Handlung einfach weiterspringt ohne den Leser mitzunehmen. Auch waren einigen Rechtschreib- und Grammatikfehler zu finden. Die Kapitel fand ich schlecht gegliedert und es wurde viel zwischen den Charakteren hin und her gesprungen. Sehr schwierig fand ich die Sprache von Zeus, welche mich doch sehr an Meister Yoda in StarWars erinnerte. Insgesamt hatte ich mir eine lustige Sommerstory versprochen, welche zum See und für den Balkon passt. Leider wurde meine Erwartung nicht erfüllt und ich hatte Mühe das Buch bis zum Ende zu lesen.