Hände weg von Göttern

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
eva71271 Avatar

Von

Mir ist das Buch fast ein bisschen zu kitschig auch wenn ich mich in so mancher Szene wieder gefunden habe. Man stelle sich vor die Ehe ist ein bisschen langweilig geworden und dann läuft einem ein Halbgott über den Weg, der alle geheimen Wünsche wahr macht. Vivian weiß nicht, wie ihr geschieht, als ihr Herk über den Weg läuft und ihr Leben komplett durcheinander bringt und dann mischen auch noch sämtliche Götter mit, die man so kennt ..von Zeus über Hera und natürlich Aphrodite nicht zu vergessen.
Stellenweise musste ich mich zwingen weiter zu lesen, weil es mir echt zu albern wurde, dann aber kamen Stellen ,die mich zum Nachdenken brachten. Ein unterhaltsamer Roman einer Autorin,die ich bisher nicht kannte.