Schräge Liebesgeschichte mit Göttern

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lesehunger1111 Avatar

Von

Es ist irgendwie eine Liebesgeschichte mit mythischen Elementen, auch Fantasy, Komödie, Erotik und Politik spielen mit hinein.
Vivian ist eine verheiratete sympathische, "normale" Frau mit drei Kindern, die mit ihrem Leben nicht mehr zufrieden ist. Dann lernt sie Herk kennen, der eigentlich der Halbgott Herakles ist. Dazu kommen dann noch ein paar andere griechische Götter in politischer Mission, was zu einigen Verwicklungen führt.
Diese wurden mir manchmal etwas zuviel  genauso wie die unterschiedlichen Sprachstile von Zeus (altmodisch), Herk (sehr leger) und Hermes (Berliner Dialekt).

Insgesamt war es für mich eine etwas schräge aber unterhaltsame, fantasievolle Liebesgeschichte mit gutem Ende.