Turbulente Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesewelten Avatar

Von

Der Titel und das Cover passen schon einmal perfekt zusammen und ausgezeichnet zum Buch. Dort geht es um eine Frau, die beim Karneval einen attraktiven Mann trifft. Es stellt sich allerdings heraus, dass dieser ein Gott ist. Nun beginnt die Geschichte erst richtig interessant zu werden. Die Elemente der Göttergeschichte gefällt mir unfassbar gut, denn es ist mal außergewöhnlich und so etwas findet man nicht oft in der heutigen Literatur wieder.
Der Schreibstil war einwandfrei und hat mir ebenfalls zugesagt. Die Charaktere waren alle grundverschieden, total interessant und sympathisch.
Schlussendlich würde ich diesen Liebesroman jedem weiterempfehlen, denn er hat mich selbst auf jeden Fall überzeugt.