Unterhaltsam

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
ostseetraum Avatar

Von

Sehr viele verschiedene Themen werden hier bearbeitet. Ein Buch, das mich zwischendurch immer wieder zum Schmunzeln gebracht hat. Die griechischen Götter sind der Meinung, dass es besser sei, hier und da mit etwas Zauberei nachzuhelfen um alles in die gewünschten Bahnen zu lenken. Das geht, wie sollte es anders sein, natürlich das eine oder andere Mal auch gründlich schief! Hausfrau, Mutter von drei Kindern und einen Job im Home Office ist das Tagespensum von Vivian. Ihr Mann Felix hätte gern viel mehr Sex und behilft sich daher regelmäßig mit Filmchen und „Handarbeit“. Mit dieser turbulenten Familie konnte ich mich gut identifizieren. Als Vivian beim Karneval Herk kennenlernt, verliebt sie sich in ihn. Dabei hat sie eigentlich gar keine Zeit für Wellnessex.