Tötliches Wasser.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
janine87 Avatar

Von

Auch hier habe ich bis jetzt nur die Hörprobe angehört.
Aber sie ist sehr viel versprechend
Ein Junge der seinen Bruder rob verloren hat. Carl kann sich an nichts erinnern. Sein Bruder ist ertrunken und er kann sich absolut nicht erklären was da passiert ist. Die Mutter gezeichnet von den traumatischen Erlebnissen, am Boden zerstört, doch die Wahrheit scheint nur Carl zu kennen, wird sein gedächtnisverlust vergehen und er am Ende alles aufklären was passiert ist als sein Bruder starb!?
Auch hier wieder sehr tolles buchcover.
Beim Hörbuch sehr angenehme vorlesestimme, die einen Lust auf mehr macht. Sehr spannend und dramatisch. Leider kenne ich dem Autoren wieder nicht. Aber ich bin ja noch jung im Umgang mit Büchern