Rezensionen zu Drowning

janine87
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.10.2018 – 20:14

Tötliches Wasser.

Auch hier habe ich bis jetzt nur die Hörprobe angehört. Aber sie ist sehr viel versprechend...

raschke64
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.03.2014 – 21:38

Drowning

Carl kommt zu sich - und kann sich an nichts mehr erinnern. Neben ihm schreit eine junge Frau...

gesil
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.01.2014 – 11:51

Wasser, so viel Wasser

_Als Carl aufwacht, ist Rob tot. Doch Carl kann sich an nichts erinnern. Nicht, wie sein Bruder...

buchleserin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.01.2014 – 16:30

Drowning

Der 15-jährige Carl war mit seinem Bruder Rob und dessen Freundin Neisha schwimmen im See. Es gab...

sandrahofmann81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.12.2013 – 17:29

Wasser

Der Thriller "Drowning" von Rachel Ward ist angenehm geschrieben. Das Buchcover zeigt Wasser und...

büchermaus88
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.12.2013 – 01:11

Drowning

Ich habe mich sehr auf das Buch gefreut, da ich die Leseprobe schon sehr spannend fand. Ein Junge...

murksy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.12.2013 – 19:34

Schuld und Sühne

Als Carl zu sich kommt, realisiert er zunächst nicht, was passiert ist. Erst nach und nach kommt...

kassandra10
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.12.2013 – 13:05

Drowning

Carl erinnert sich an nichts. Er weiß nur, dass sein Bruder ertrunken ist. Zuhause kommt...

badwoman
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.12.2013 – 21:56

Tödliches Element

Carl kommt an einem See zu sich, neben ihm liegt die Leiche seines Bruders. Er scheint ertrunken...

annalisa
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.12.2013 – 22:21

Drowning

Der 15-jährige Carl erwacht an einem See und sieht seinen Bruder neben sich liegen - tot! Leider...

lunamonique
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.12.2013 – 10:57

Drowning

Der 15jährige Carl sieht seinen Bruder Rob tot neben sich liegen. Der Reißverschluss vom...

cabotcove
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.12.2013 – 16:35

Ertrunken

Der 15jährige Carl Adams, genannt Cee, wird von seiner Mutter aus dem Krankenhaus abgeholt. Sein...

bianca
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.12.2013 – 15:42

Drowing

Inhalt:Er kommt zu sich. Ein Tropfen trifft sein linkes Auge. Dann schießt Regen aus dem grauen...

kointa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.12.2013 – 21:31

Wasser kann töten

Schon das Vorwort der Autorin hat mich neugierig gemacht, da es mal was ganz anderes war. Und da...

pixibuch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.12.2013 – 19:21

Drowning

Das Buch hat schon ein ziemlich bedrohliches Cover. Es zeigt schwarzes Wasser und ein...

fußballerin
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.12.2013 – 13:24

Drowning

Es geht um einen 15 - jährigen Jungen, namens Carl, dessen Bruder bei einem Ausflug an den See...

amidala
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.11.2013 – 17:40

Vom Wasser verfolgt

Inhalt Als Carl seine Augen öffnet, sieht er wie ein junger Mann mit seinem nassen,...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?