von der Autorin der Numbers Trilogie

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
lennylenny Avatar

Von

Och leider kann ich hier nur 2 Sterne vergeben.

Mir hat die Geschichte zu Anfang sehr gefallen und war auch spannend. Ich weiß nicht, ich hatte mir von dieser Geschichte etwas mehr versprochen.

Hier müssen 2 Jugendliche einen Unfall am See verarbeiten, Sie haben es mit dem Geist des Toten zu tun, und Carl hat sogar komplette Aussetzer, sein Unterbewusstsein hat den kompletten Vorfall in seinen Erinnerungen gelöscht. Langsam setzt sich die Geschichte wieder zusammen.
Rob , der Bruder von Carl ist im See ertrunken. Neisha war auch am Unfallort. Neisha war die Freundin des Toten und kommt nun Carl näher.
Erst hört Carl immer nur die Stimme von Rob, doch dann kann er ihn sogar sehen. Ihm fällt auf, dass er ihm immer erscheint, wenn er nass ist. Da es ständig regnet, die Wasserhähne im Haus tropfen, die Wand im Zimmer der Jungen feucht ist, ist hier ständig das Element Wasser im Spiel. Zuletzt erscheint Rob allerdings Neisha........

Sicher habe ich höhere Erwartungen gehabt weil mir Numbers so gut gefallen hat.
Autor: Rachel Ward