Ich habe es in mein Herz geschlossen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
verenamaria Avatar

Von

"Du bist mein Lieblingsgefühl" von Kyra Groh ist ein wunderschöner Liebesroman. Dies war mein erstes Buch der Autorin und ich möchte gerne die anderen Bücher auch lesen von ihr und freue mich natürlich auf all ihre zukünftigen Werke.
Der Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen. Einmal in die Hand genommen, möchte man das Buch nicht mehr weglegen, ich habe es innerhalb von ein paar Tagen ausgelesen.
Dieses Buch hat mich dazu gebracht, zu 110% mitzufiebern wie die Geschichte ausgehen wird.

Ich habe das Buch sehr geliebt und war schon nach ein paar Seiten voll in der Geschichte gefangen. Kyra hat ein echtes Talent dafür, die Emotionen in ihren Büchern so zu verpacken, als wären es die Eigenen. Ihre Geschichten treffen jedes Mal direkt ins Herz und werden da auch noch eine Weile bleiben. Fazit: Zusammenfassend kann ich also nur sagen: Wer das Buch nicht liest, versäumt was!