Alptraum

eurydome Avatar

Meine Meinung zum Hörbuch:
Nachdem Clarissa die Nacht mit Rafe verbracht hat, lauert er ihr ständig wieder auf und verfolgt sie regelrecht. Clarissa kann sich nicht an die gemeinsame Nacht erinnern, sie wurde wohl mit K.O.-Tropfen gefügig gemacht. Leider kann sie dies nicht beweisen. Sie fühlt sich nicht mehr sicher vor ihm, er macht ihr ständig Geschenke und schickt ihr auch intime Fotos der gemeinsamen Nacht. Sie sondert sich immer mehr von ihren Freunden ab und igelt sich regelrecht ein, nur um Rafe zu entkommen. Dieser Thriller hat mich sehr berührt, er ist unheimlich und bedrohlich. Die Handlung ist erschreckend und ließ mir als Leser eiskalte Schauer über den Rücken laufen, ich dachte immer wieder darüber nach, dass man auch selbst einmal in solch eine Situation geraten könnte und wie man als Betroffene wohl reagieren würde. Man fühlt sich durch die detaillierte Erzählung als wäre man selbst in diesem Alptraum gefangen aus dem man nicht mehr aus eigener Kraft herauskommt.Vera Teltz macht durch ihre starke und ausdrucksstarke Stimme diesen Thriller zum absoluten Hörvergnügen, ich war total gefesselt.