Rezensionen zu Du bist mein Tod

misery3103
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.10.2020 – 11:06

Ausgeliefert

Clarissa will nur eins: Ihr Leben leben, ohne belästigt zu werden. Doch ein Kollege kann das...

-buchliebe-
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.10.2019 – 15:20

Total spannend

Ich habe das Hörbuch gehört. Das Hörbuch hat mir richtig gut gefallen. Total spannend von...

jessyxone
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.08.2019 – 23:54

Ein Buch für zwischendurch

"Du bist mein Tod" geschrieben von Claire Kendal ist ein Thriller über einen...

janine87
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.10.2018 – 20:59

Mega

Hier habe ich nach sovielen Hörproben endlich ein Buch gefunden das ich definitiv haben muss....

thefloorshow
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.08.2017 – 10:10

Beängstigend

"Du bist mein Tod" ist ein Buch was sich rund um das Thema Stalking dreht. Es geht um eine...

dru07
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.03.2017 – 09:24

gnadenlos verfolgt

Clarissa lebt in einem Alptraum. Ein Kollege, Namens Rafe, verfolgt sie. Er stalkt sie. Er...

nellsche
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.05.2015 – 18:44

Du bist mein Tod

Clarissa arbeitet als Sekretärin an einer Universität. Ein Kollege von ihr, Rafe, lädt sie zu...

gisel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.04.2015 – 12:43

Beklemmend

Clarissa wird seit einiger Zeit gestalkt: Ein Kollege lauert ihr auf, vor ihrer Wohnung, an ihrem...

andrew1988
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.04.2015 – 11:27

Gewöhnungsbedürftig

Aus Zeitmangel habe ich es zwar noch nicht geschafft, das gesamte Buch zu lesen, aber bis...

husemann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.04.2015 – 16:21

Du bist mein Tod

"Du bist mein Tod" ist ein Thriller mit folgendem Inhalt: "Ein Mann, der ihr die Welt zu Füßen...

bennet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.04.2015 – 15:01

Stalker

Das Buch spiegelt eine Lebenssituation wieder in die keiner kommen möchte - ein abgewiesener...

raschke64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.04.2015 – 11:29

Du bist mein Tod

Clarissa hat sich für eine Nacht mit ihrem Kollegen Rafe eingelassen. Sie bereut es praktisch...

xanaka
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.03.2015 – 21:07

Beängstigend

Schon der Beginn ist anders als alles was ich bisher gelesen habe. Ich erhalte Einblick in die...

renesemee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.03.2015 – 21:55

Interessant und packend

Das ist mal ein Buch das einen fesselt und unter die Haut geht. Inhalt: Ein Mann, der ihr...

badwoman
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.03.2015 – 23:07

Stalking

Clarissa hat einen Verehrer - einer der besonders hartnäckigen Sorte. Denn sie selber möchte...

chrissi57
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.03.2015 – 16:25

Hochspannung pur

Das Cover zwar minimalistisch, aber gerade das hält meinen Blick irgendwie gefesselt. Und so ist...

robberta
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.03.2015 – 16:20

Du bist mein Tod

Du bist mein Tod von Claire Kendal Hörbuch Ein Mann, der ihr die Welt zu Füßen...

anreti
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.03.2015 – 02:07

Schönes Buch

"Du bist mein Tod" ist nicht nur der Titel des Buches, sondern auch die drohende Ahnung der...

kabo16
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.03.2015 – 18:41

Stalker einfach nur fies

Ein super spannender Thriller, der ohne Tote unter die Haut geht. Bis auf die letzten Seiten...

eurydome
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.03.2015 – 09:45

Alptraum

Meine Meinung zum Hörbuch: Nachdem Clarissa die Nacht mit Rafe verbracht hat, lauert er ihr...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?