Du bist mein Tod

suntweety Avatar

Clarissa erlebt die Hölle auf Erden. Ständig und überall wird sie von Rafe verfolgt und belästigt. Ihre Familie möchte sie nicht mit hineinziehen und ihre beste Freundin glaubt ihr nicht. Für alle wirkt es wie die große Liebe, aber für Clarissa ist es ein Alptraum.

Somit sieht sie nur einen Ausweg – ihm aus dem Weg zu gehen und sich einen sicheren Ort suchen. Diesen findet sie als Geschworene bei Gericht und lernt dort Robert kennen.

Clarissa versucht Hilfe bei einer Organisation zu finden, sammelt Beweise gegen Rafe und schreibt sich alle Begegnungen auf. Nach und nach entdeckt sie sein dunkelstes Geheimnis und ist nur noch mehr verstört.
Kann sie sich vor Rafe schützen und ihn los werden?

Das Buch hat mich von der ersten Seite in seinen Bann gezogen und man war regelrecht gefesselt. Man kann sich selber nicht vorstellen, in so einer Situation zu sein, wie Clarissa erleben musste. Das ist ein Alptraum für jede Frau.

Der Thriller ist sehr flüssig geschrieben und man fiebert regelrecht mit Clarissa mit. Die Autorin hat sehr gut recherchiert und somit glaubwürdig das Leben eines Stalkeropfers und deren Gefühle / Ängste wider geschrieben.

Der Roman lässt seinen so schnell nicht wieder los.