In Erwartung auf den Tod

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
tildi13 Avatar

Von

Zu Beginn war alles noch schön, sie fühlte sich von im geschmeichelt. Dann kamen die k.o. Tropfen und die eine Nacht. Hätte es diese nicht gegeben, wäre sie womöglich nie in diese Situation geraten. Mittlerweile ist das stalkende Verhalten ihres Kollegen ein wahrere Alptraum für Clarissa geworden. Er bringt das aufdringlichste Verhalten an den Tag, was man sich von einem Stalker erwarten würde, und doch sieht es für Außenstehende nur so aus, als würde er sie mit Liebe überschütten.
Um ihn loszuwerden geht sie zur Polizei, bei der zu Tage kommt, dass die Exfreundin, die ihr Stalker vermeindlich ebenso bedrängt hat, spurlos verschwunden ist. Steht ihr dasselbe bevor? Spurlos verschwunden ... sie rechnet mit dem schlimmsten und bereitet sich auf seelisch und moralisch auf ihr baldiges Ableben vor. Doch sie ist stark und kämpft und zeigt Überlebenswillen, so schnell lässt sie sich nicht von diesem Psychopathen unterkriegen. Noch liegt keine Straftat vor. Noch nicht, aber zum Äußersten muss sie es nicht kommen lassen.