Total spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
-buchliebe- Avatar

Von

Ich habe das Hörbuch gehört.

Das Hörbuch hat mir richtig gut gefallen. Total spannend von Anfang bis zum Schluss und hat mich echt gefesselt. Die Story ist aber auch wirklich beängstigend und ein wahrer Albtraum. Wenn man sich vorstellt, dass es wirklich Menschen gibt die solchen Stalking Situationen ausgesetzt sind. Das wünscht man niemanden. Auch mal was anderes, dass es mal kein 100% Happy End gab. Also auch nach dem großen Finale noch spannend bis man wirklich weiß wie komplett alles ausgeht. Zumal der Ausgang unerwartet war, man hat so einfach nicht damit gerechnet. Toll gemacht, die Überraschung ist gelungen.

Ich bin restlos begeistert.

Die Stimme ist auch sehr angenehme zum Zuhören.