Es hätte gut sein können...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
kleinemaus90 Avatar

Von

Leider war dies das erste Buch,welches ich abbrechen musste.


In dem Buch "du gehörst mir" geht es um Tille und Ada mit ihren Kindern Suze und Friso.
Tille begeht etwas Schreckliches und kann trotzdem noch Jahre lang damit weiterleben.

Das ist leider das einzige, was ich vom ganzen bisher gelesenen behalten habe.
Die Sätze waren teilweise so verschachtelt und komisch geschrieben, dass ich oft ganze Seiten 2 bis 3x lesen musste und selbst danach nicht schlauer war.
Auch diese kurzen Sätze ohne einen für mich ersichtlichen Zusammenhang waren nicht schön.
Ich hätte mir wirklich mehr von dem Buch erhofft,denn der Klappentext las sich sehr spannend und auch die Leseprobe war irgendwie spannender.