Rezensionen zu Du gehörst mir

happymountain
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.05.2021 – 10:10

Abgebrochen

Aufgrund des spannenden Klappentextes war ich sehr neugierig auf dieses Buch! Die Leseprobe hatte...

raschke64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.05.2020 – 09:10

Eigenartig fesselnd

Tille Storkema ist Bauer und Familienvater. Seine Kinder sind noch klein. Doch mit seiner Frau...

trucks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.10.2019 – 15:28

Im Kopf des Täters

Im Kopf des Täters Die Geschichte „Eine Nacht die alles verändert. Der junge Bauer und Vater...

nellsche
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.09.2019 – 16:16

Absolut packend

Tille Storkema wächst in einem kleinen Dorf auf. Er heiratet und bekommt Kinder. Dann greift er...

calendula13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.09.2019 – 23:18

Beklemmend

Im neuen Werk von Peter Middendorp „Du gehörst mir“ wird die Geschichte um den kriminellen Tille...

su-sun
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.08.2019 – 14:37

Kurz vor dem Untergang

" Du gehörst mir " 1999 wurde das sechzehnjährige Mädchen Marianne Vaatstra ermordet. Ein...

buchfan
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.08.2019 – 18:58

Sehr eigen

Für mich ein schwieriges Buch. Eine beklemmende Atmosphäre, die mich abstößt. Eine seltsame...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?