Rezensionen zu Du gehörst mir

andy1966
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.10.2019 – 15:30

Super spannend

Das Buchcover zeigt einen roten Himmel, der auf mich bedrückend wirkt, als wäre ein verbrechen...

trucks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.10.2019 – 15:28

Im Kopf des Täters

Im Kopf des Täters Die Geschichte „Eine Nacht die alles verändert. Der junge Bauer und Vater...

yvi gz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.09.2019 – 20:19

Spannende Lektüre

In einer Nacht hat der Bauer Tille Storkema Grausames vollbracht. Wie kam es dazu? Wie konnte er...

nellsche
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.09.2019 – 16:16

Absolut packend

Tille Storkema wächst in einem kleinen Dorf auf. Er heiratet und bekommt Kinder. Dann greift er...

calendula13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.09.2019 – 23:18

Beklemmend

Im neuen Werk von Peter Middendorp „Du gehörst mir“ wird die Geschichte um den kriminellen Tille...

bri
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.09.2019 – 14:05

Atemberaubend!

Einfach atemberaubend, wie Peter Middendorp sich in seinem Thriller "Du gehörst mir" in die Rolle...

sina78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.08.2019 – 19:26

Umsetzung nicht ganz klar

Eine Nacht die alles verändert. Der junge Bauer und Vater von zwei kleinen Kindern, Tille...

su-sun
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.08.2019 – 14:37

Kurz vor dem Untergang

" Du gehörst mir " 1999 wurde das sechzehnjährige Mädchen Marianne Vaatstra ermordet. Ein...

buchfan
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.08.2019 – 18:58

Sehr eigen

Für mich ein schwieriges Buch. Eine beklemmende Atmosphäre, die mich abstößt. Eine seltsame...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten