Du hättest es wissen können

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
eleisou Avatar

Von

Anfangs war ich etwas irritiert als ich las, dass die Protagonistin im Buch, ebenfalls Autorin, ein Buch mit dem selben Titel geschrieben hat, wie auch der Titel dieses Buches. Ob es sich wohl dabei auch um ein teilweise biografisches Buch handeln soll? Der Schreibstil war mir jedenfalls angenehm. Ich denke auch, dass man innerlich eingentlich schon weiss, ob man mit seinem Partner zusammenpasst oder nicht und ob er nun der/die Richtige ist, unabhängig ob man sich für oder gegen ihn entscheidet. Die etwas eingebildete - und zu dem Zeitpunkt vielleicht auch zu recht- Grace wird mit einer anderen Seite ihres Lebens konfrontiert als sie langsam merkt dass ihr ach so toller Ehemann, gar nicht so ist wie sie die ganzen Jahre dachte. Ob nun ihr Bilderbuchleben zusammenklappen wird oder ob sie stärker von dieser Einsicht herauskommt, würde ich gerne herausfinden.