Wortkünsler

enni15 Avatar

Klappentext

Sträter is bäck! Der neue Bestseller des Comedy-Stars!!

In echt: Ein neues Buch vom Meister. Es handelt sich hierbei um die besten Geschichten der letzten drei Jahre. Storys mit Pfiff. Eine Führung durch die ganze Welt der Idiotie, verbunden mit der Einsicht, dass nichts menschlicher ist als das Missgeschick. Ferner: seltsame Berichte vom Rand der schiefen Ebene. Schilderungen, die man sich auf gar keinen Fall verkneifen kann. Und zwischendurch paar Infos darüber, was sonst noch so war. Ein seriöses Konzept. Und Sträter gelobt, es sehr lustig zu gestalten.

Fazit, Cover, Schreibstil und Inhalt
Ich habe das Buch in kleinen Abschnitt gelesen weil ich es so lustig finde, ich wollte länger was davon haben und mag den Schreibstil sehr gerne. Er ist genauso gut wie er vor dir steht und sein Programm spielt. Ich habe echt häufig gelacht und das auch mal ganz gerne in der Bahn, die Leute haben mich echt doof angeschaut. Aber laut Sträter sollen wir uns nicht zu ernst nehmen und so war es mir egal.
Das Cover hält was es verspricht, ein lustiges und tiefgründiges Buch mit dem Wortkünsler Sträter der sich auch gerne mal verliert. Es hat mir gut gefallen aber es hat mich jetzt auch nicht aus den Socken gehauen. Die Themen sind so vielfältig wie der Autor und sind echt toll. Ich kann das Buch echt empfehlen weil es nicht nur lustig ist und ich auch mal abschalten konnte sondern auch viele wirklich kluge Dinge darin standen.
Er gibt den vergessenen eine Stimme und das hat mich berührt.