Leseeindrücke zu Du kannst, wenn du willst

bluevelvet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.03.2018 – 22:18

Berührend

Diese Frau ist eine wahre Kämpferin und lässt sich von ihrem Handicap nicht unterkriegen. Das...

lebies
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.03.2018 – 17:36

Eine starke Frau!

Das Cover und der Titel des Buches haben mich neugierig gemacht. In der Leseprobe erfährt man...

tubby-1985
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.03.2018 – 11:36

Leben am Limit

Wie kommt man dazu Läuerin zu werden? Und dann weiterzumachen obwohl man die Diagnose zu...

cr2009
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.03.2018 – 21:41

Motivation

In den ersten Seiten des Buches erhält man schon einen tollen Einblick - man erhält nicht nur...

trancemitter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.03.2018 – 18:55

Biographie

Die Biographie ist tiefgründig und spannend und jeder kann daraus seine persönlichen Lehren...

krummbein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.03.2018 – 14:46

Interessant

Die Beschreibung des Buches hört sich wirklich interessant an und auch der Leseeindruck hat mir...

alex13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.03.2018 – 13:52

Stark

Sehr ansprechendes Cover und interessanter Klappentext. Der Schreibstil ist angenehm zu lesen und...

philo
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.03.2018 – 13:36

Sich selbst überwinden

Jeder, der ein gesundheitliches Handicap hat, muß sich jeden Tag aufs Neue damit...

lisa1944
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.03.2018 – 13:16

Respekt!

Eine Leseprobe, die einen von Beginn an mitreißt. Es ist bewundernswert wie Antje Wenzel ihr...

hezdu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.03.2018 – 11:35

Einfach bewundernswert

Die Leseprobe hat mich von der ersten Zeile an gefesselt und begeistert! Sehr authentisch...

freizeitleser
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.03.2018 – 10:36

Großer Kampfgeist!

Ich bin beeindruckt von der Energie und dem Durchhaltevermögen von Antje Wensel! In der...

urmeli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.03.2018 – 16:02

laufen, laufen, laufen

Antje Wensel war schon immer eine begeisterte Läuferin. Als sie von ihrem Arzt die...

mweber
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.03.2018 – 15:50

Beeindruckend

"Du kannst, wenn Du willst" von Antje Wensel ist beeindruckend geschrieben. Von...

tuzi00
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.03.2018 – 12:25

Wille und Machen

Ihr Wille ist ungebrochen und sie macht es einfach, obwohl ihr alle davon abraten und ihre...

marissa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.03.2018 – 12:22

Leben mit Lipödem

Ich habe mich schon sehr auf diese Leseprobe gewartet. Ich bin selbst von dieser Krankheit...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?