Motivierendes Buch mit Vorbildwirkung!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
farfalla Avatar

Von

"Du kannst, wenn du willst" ist ein kämpferischer, motivierender Titel, der
meine Neugier sofort geweckt hat. Vor allem, weil ich sehr gerne laufe und mich immer wieder von Läufern mit einer besonderen Lebensgeschichte begeistern lasse.

Das Buch ist autobiographisch und erzählt den Weg einer starken Frau, die andere ermutigen möchte, an sich zu glauben und auch trotz Handicaps für ihre Träume und Ziele zu kämpfen. Antje Wenzel gelingt dies mit ihrer sehr persönlichen, eindrucksvollen Geschichte, die beweist, dass man mit einem eisernen Willen viel erreichen kann. Mich beeindruckt nicht nur die Lebensgeschichte, sondern auch die vielen stimmungsvollen Bilder und ich würde dieses Buch sehr gerne lesen, weil mich solche Geschichten auch immer wieder für meine eigenen Ziele motivieren. Ich erwarte mir auch interessante Hintergrundinfos und auch mentale Tipps, wie man sich selbst zu solchen Höchstleistungen bringen kann.