Inspirierende Biographie

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
fari Avatar

Von

Machen ist so ähnlich wie wollen – nur effektiver. Nach diesem Leitsatz organisiert Antje Wensel ihr Lauftraining und ihren Kampf gegen die Krankheit Lipödem (und die Krankenkassen). Laufen, essen, schlafen. Am Ende der Vorbereitung für das Sahara Desert Race ist sie 20 Stunden pro Woche laufend und marschierend unterwegs.

Das Buch hat eine tolle Aufmachung und ist mit vielen hochwertigen Bildern versehen. Offen und ehrlich erzählt Antje Wensel in diesem Buch ihrer Lebensgeschichte. Dabei gewährt sie dem Leser sehr viele Private Einblicke in ihrer Vergangenheit. Obwohl ich weder viel über die Krankheit Lipödem, noch über das Sahara Desert Race wusste, konnte ich mich schnell in die Geschichte reinlesen. Man kann sehr viel von diesem Buch mitnehmen. Mich hat Antje Wensel sehr inspirierend und ich wünsche ihr noch viel Erfolg in der Zukunft.