Rezensionen zu Du kannst, wenn du willst

paulaa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.07.2018 – 07:20

Tolle Geschichte

Die Ärzte empfahlen ihr Aquajogging statt Marathon-Training. Doch die Diagnose Lipödem war für...

nisi82ster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.05.2018 – 22:21

Mut machend

Chapo Chapo vor dieser Frau. Was für eine starke Perölichkeit. Das kommt auch in jeder Textzeile...

nicki21
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.04.2018 – 18:59

Der Titel ist Programm

Antje Wensel nimmt uns in "Du kannst, wenn du willst" mit auf ihren ganz eigenen Weg, der sie...

marissa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.04.2018 – 15:43

Starke Frau

Das Buch von Antje Wensel habe ich als Wunschbuch erhalten. Umso größer war meine Freunde es zu...

stef4ni3
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.04.2018 – 11:26

Eindrucksvoll

Allein schon das Cover und der Klappentext sind sehr eindrucksvoll. Wie jemand mit einer solchen...

murksy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.03.2018 – 21:02

Der Lauf zum Glück

Man muss dieses Buch denke ich aus zwei Perspektiven sehen. Zum einen ist es die Geschichte einer...

leseclau
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.03.2018 – 17:50

Verschenktes Potential

Das Buch ist toll aufgemacht. Die Farbgestaltung und die Fotos gefallen mir sehr gut. Leider...

waui
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.03.2018 – 17:20

Du hast es geschafft

Ich bewundere Antje Wensel, was sie in ihren Leben alles geschaffen hat. Es ist fantastisch, was...

blondy67
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.03.2018 – 18:00

Innere Stärke

Einfach phantastisch, was Antje Wensel in ihrem Leben bereits geschafft hat! Das Buch ist nicht...

eselsohr7
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.03.2018 – 08:44

beeindruckende Frau

Inhalt: Antje Wensel hat das Laufen für sich entdeckt mit viel Leidenschaft und Ehrgeiz...

onepoundofbacon
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.03.2018 – 23:27

wow

Vorab: normalerweise interssiere ich mich gar nicht für Biografien jeglicher Art. Mir gefällt die...

lesemonster1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.03.2018 – 12:08

starker Wille

Antje Wensel beschreibt in dem Buch ihren harten Weg als Ultraläuferin mit ihrer Teilnahme am...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?