Beeindruckende Frau!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
booknatureparadise Avatar

Von

Ich habe mich sehr gefreut, als ich gesehen habe, dass ich dieses Buch gewonnen habe. Das Laufen spielt in meiner Familie eine große Rolle und so war ich sehr gespannt darauf von dem 250 Kilometer Lauf in der Sahara zu lesen.
Ich bewundere Antje Wensel, dass sie nie aufgegeben hat und immer weiter gekämpft hat, trotz dem Lipödem. Ihre Willensstarke und ihre Kraft machen sie unverwechselbar und ich habe gerne ihre Geschichte gelesen.
Der Lauf in der Sahara war so interessant zu lesen und ich war richtig gespannt wie es weitergeht.
Das Buch ist wunderschön ausgearbeitet und mit schönen Bildern unterlegt, die Gestaltung in Orange ist passend und hat mir sehr gut gefallen.
Fazit, ein Buch über eine starke Frau, die ich sehr bewundere!