Beeindruckende Geschichte !

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
thomyn75 Avatar

Von

Als begeisterter Läufer habe ich dieses Buch regelrecht verschlungen.
Solch einen 250 km Wüstenlauf ist wohl der Traum vieler Läufer. Und sich den Traum trotz der Diagnose "Lipödem" zu erfüllen ist einfach unglaublich. Von allen Ärzten wurde ihr davon abgeraten, sie solle sich doch lieber dem Aquajogging widmen. Trotzdem begann sie mit dem Laufen. Erst Marathon, und dann in Begleitung des "Wüstenfuchses" Rafael Fuchsgruber zum Abenteuer Sahara-Race.
Spannend erzählt und fesselnd geschrieben. Habe das Buch von Anfang an Verschlungen. Eine Art Autobiografie. Von der Kindheit in der DDR, Erfahrungen als Curvy Model, Jugend in der Gothic Szene bis hin zur Laufleidenschaft.
Ein großartiges Buch, welches ich nur empfehlen kann. Dient für jeden als Motivation. "Du kannst alles, wenn du nur willst !!!"