Du hast es geschafft

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
waui Avatar

Von

Ich bewundere Antje Wensel, was sie in ihren Leben alles geschaffen hat. Es ist fantastisch, was sie alles geschafft hat. Man kann Antje nur bewundern. Es ist nicht nur eine Biographie von Antje sondern auch ein guter Ratgeber. Er zeigt das man nicht aufgeben soll. Wenn man einmal hinfällt sollte man doppelt wieder aufstehen.
Ich habe damals im Fernsehen schon das Leid von Antje gesehen, habe leider nie mehr darüber erfahren,ich bin nun dankbar das Buch "Du kannst wenn du willst" lesen durft.
Es ist nicht nur ein Buch Läufer ,es ist für jeden ein guter Ratgeber. Das Buch ist in Kapieteln aufgebaut, dadurch ist es sehr gut zulesen .Auch das Bildmaterial ist ansprechend. Es ist auch ein schönes Geschenk. Sehr zu empfehlen.