Innere Stärke

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
blondy67 Avatar

Von

Einfach phantastisch, was Antje Wensel in ihrem Leben bereits geschafft hat!
Das Buch ist nicht nur unterhaltsam und eingängig, sondern hat auch viel Tiefgang.
Sie legt viel von sich offen. Ein mutiger Weg!
Was man alles schaffen kann, wenn die nötige Motivation und der "Biss" vorhanden sind. Ich bewundere diese Frau.

Es ist nicht nur eine Biographie, sondern auch ein Ratgeber, niemals aufzugeben, sondern immer einmal mehr aufzustehen, als man hinfällt.

Damals hatte ich den Bericht über den Lauf in Auszügen im Fernsehen gesehen und war enttäuscht nicht ein wenig mehr über das Leben von Antje erfahren zu haben. Gerade deshalb bin ich dankbar, daß ich das Buch lesen durfte.

Es ist ausserdem wunderbar bebildert und in klaren Abschnitten aufgeteilt.
Sicher auch ein tolles Geschenk - und das nicht nur für Läufer!