Okay, aber ich hab mehr erwartet

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
sterndesmeeres Avatar

Von

Das Buch hat mich zuerst von der Story angesprochen, da mich die Mischung aus Extemsport und Lipödem interessiert hat, da ich leider unter der gleichen Krankheit leide. Meine Erwartungen wurden leider nur teilweise erfüllt, die Krankheit wurde meiner Ansicht nur unzureichend beschrieben, besonders die Auswirkungen auf den Sport und die Beeinträchtigungen allgemein hätten noch besser beschrieben werden können.
Erst im letzten Drittel des Buches wurde der große Lauf beschrieben und der Teil hat mir sehr gut gefallen. Allerdings haben manche Kapitel weder zum Thema Laufen noch zum Thema Krankheit gepasst, da hatte ich leider das Gefühl, das irgendwie die Seiten gefüllt werden müssen.

Okay, aber ich habe mehr erwartet.