Starke Frau

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
marissa Avatar

Von

Das Buch von Antje Wensel habe ich als Wunschbuch erhalten. Umso größer war meine Freunde es zu lesen. Ich selbst bin auch betroffen einen Lip-und Lymphödem. Antje Wensel finde ich sehr mutig, über diese Erkrankung zu schreiben .

Das Buch ist in 11 kapiteln gegliedert.
In einem Vorwort wird erklärt wie es aus einer Idee das Buch wurde.
Sehr schön finde ich die hochwertigen Fotos.

Das Buch ermutigt das Leben zu leben so wie es ist .Den Kopf nicht hängen zu lassen und sich im Selbstmitleid zu sullen.
,,Wenn man nicht anfängt , wird gar nichts passieren"

Ich kann das Buch jedem empfehlen der selbst Erkrankt ist ,an einem Lip-oder Lymphödem aber auch Angehörige von Betroffenen.
Mir bleibt zu hoffen das dieses Buch dazu beiträgt diese Krankheit der Öffentlichkeit bekannt zu machen.