Toll geschrieben :) Kampfgeist

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ig Avatar

Von

Das Cover fand ich interessant , eine Frau in der Wüste und mit Sieger Pose :) der Titel wirkte auch toll und weckte die Neugier das Buch genauer zu seinem Inhalt zu lesen. Ich selbst habe die Erkrankung zwar nicht , aber eine Freundin von mir und man merkt sofort den Unterschied ;-) im Buch ist eine Frau , die kämpft für Ihre Ziele und sich nicht so schnell unterkriegen lässt und auch ihren Weg meisterte wie er kam. Vielleicht ein Buch für mehr Motivation und auch als Ermutigung etwas zu machen und zu schaffen. Ich hoffe meine Freundin liest es noch irgendwann und lässt sich nicht selbst so höngen und pocht nur auf die op, die , die Kassen leider immer ablehnen und nicht bezahlen wollen. Je länger sie selbst in diesem Kreislauf steckt , desto schlimmer scheint es zu werden ,.. deshalb fand ich das Buch richtig gut und toll geschrieben :) du kannst , trotz Krankheit in deinem Rahmen etwas möglich machen und schaffen ,... also Versuch es doch erstmal ,...