Neues von Tania Carver

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dreamer Avatar

Von

Tania Carver ist im Bereich Thriller eine der ganz großen Autoren, finde ich. Allerdings wusste ich bisher nicht, dass es sich dabei um ein Ehepaar handelt, die ihre Thriller gemeinsam schreiben. Vielleicht rührt daher aber der besondere Touch, der neben einer spannenden Ermittlung, auch der Beziehung zwischen Phil Brennan und Marina Esposito innewohnt.

Ich würde mich wahnsinnig freuen, den "Neuen" von Tania Carver lesen zu dürfen. Die Leseprobe hat schon einmal sehr neugierig gemacht - der Spannungsbogen erreicht ja schon auf den ersten Seiten der Leseprobe mit der Beschreibung der Situation, in der sich Darren befindet, einen unglaublichen Höhepunkt.

Aber inwieweit ist Phil Brennan für diese Ermittlungen so relevant, dass der Täter mehrfach bei der Polizei anruft und keine Ruhe gibt, bis man ihn zu Phil durchgestellt hat?

Die Leseprobe verspricht eine sehr spannende Lektüre!