Typisch Carver

piratenbraut Avatar

Ein mysteriöser Anrufer meldet sich bei der Telefonzentrale der Polizei und verlangt Phil Brennan. Auxh nach langer Zeit lässt er sich nicht abwimmeln und die Telefonistin hat ein seltsames Gefühl. Also stellt sie ihn durch. Und tatsächlich nennt der Anrufer die Adresse eines Tatorts, an dem die Ermittler wenige Zeit einen schwer verletzten Mann und die Leichen einer Mutter mit ihrem Säugling findet.
Aus dem Prolog wissen wir Leser, dass der Tote vor Jahren unter Drogen einen Autounfall verursacht hatte, bei dem zwei Menschen gestorben sind. Und nun hat ihn jemand gekidnappt und stellt ihn vor die Wahl. Da er damals nicht verurteilt wurde soll er nun büßen und sich entscheiden. Entweder wird er selbst umgebracht oder seine Freundin und das gemeinsame Kind. Entsetzlicherweise übelegt Warren nicht mal wirklich und so müssen sende Freundin und das Baby sterben...

Harter Tobak der einen sehr traurig stimmt. Hier musste definitiv die Falschen sterben.

Typisch Tanja Carver eine sehr harte Story, aber auch sehr spannend. Würde gerne weiter lesen!