Schuhfetischist

isabell Avatar

Die Leseprobe hat nicht zuviel versprochen, denn das Buch hat mich absolut gefesselt. Roy Grace ist auf der Suche nach dem oder vielleicht doch den Schuhfetischisten. Die Erzählung springt zwischen verschiedenen Zeiten hin und her. So erfährt der Leser etwas über die Jagd nach dem damaligen Schuhfetischisten und auch Roys damaliges Leben mit Sandy. Roy bringt die Fälle von damals und heute mit einander in Verbindung und bis zum Schluß,den ich nicht verraten möchte, bleibt alles sehr kompliziert. Auch Roys private Situation als werdender Papa, wobei dem Leser das Leben mit Sandy und ihrer Lebenseinstellung per Rückblende ins Gedächtnis gerufen wird, ist kompliziert. Eigentlich habe ich mir als Leser gewünscht, daß die "Sandy-Geschichte" zum Abschluß kommt, da sie mir einen zu großen Raum in den Romanen einnimmt. Dies ist der einzige negative Punkt, den ich im Roman sehe. Ansonsten eine uneingeschränkte Leseempfehlung von mir für Roy-Grace-Liebhaber und auch welche die spannende, sehr unter die Haut gehende, Thriller mögen. ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/thumbs_up.gif)