Rezensionen zu Du sollst nicht sterben

nina2401
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.10.2012 – 00:00

Alle machen Fehler …

Zwei junge Frauen werden kurz hintereinander vergewaltigt. Sie haben eine Gemeinsamkeit: die...

chris_ma
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.06.2012 – 15:26

Mann mit Schutick

  Der Thriller ist ein neuer Fall für den Kommesar Roy Grace und führt in aufgrund eines...

anyways
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.04.2012 – 19:11

Dejá vu

Schuhgeschäfte ziehen nicht nur Frauen magisch an, sondern sie sind auch für diesen Täter äußerst...

malibu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.04.2012 – 23:47

Designerschuhe...

 Nach einer Silvesterfeier wird eine junge Frau in einem Hotel vergewaltigt, sie lebt aber...

raschke64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.02.2012 – 09:21

Du sollst nicht sterben

  Detective Roy Grace ermittelt wieder. 2 Frauen werden vergewaltigt und ihre...

elohym78
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.01.2012 – 17:39

Du sollst nicht sterben

Als Silvester eine Frau vergewaltigt und deren Schuhe gestohlen werden, ahnt Detective...

c-bird
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.01.2012 – 11:34

Spannung bis zum Schluss

Der sechste Fall für Roy Grace – spannender denn je! Vor 12 Jahren versetzte ein...

dartmaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.01.2012 – 22:37

Peter James

Bis dato war mir Peter James als Autor relativ unbekannt, doch das wird sich jetzt ändern. Habe...

isabell
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.12.2011 – 09:31

Schuhfetischist

Die Leseprobe hat nicht zuviel versprochen, denn das Buch hat mich absolut gefesselt. Roy Grace...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?