Ostsee :)

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
enni15 Avatar

Von

Der Schreibstil war sehr angenehm und flüssig. Ich bin immer wieder gut in die Geschichte reingekommen. Das Cover passt gut zum Buch und ist schön.
Die Geschichte um die zwei Freundinnen ist ganz nett und für eine leichte Urlaubslektüre gut geeignet.
Ich persönlich fand das Ende zu abrupt und ein bisschen aus der Luft gegriffen. Das Buch ist auch ein wenig spannend und die Liebe kommt auch nicht zu kurz.
Die Protagonisten sind gut ausgearbeitet und in sich stimmig. Ich mag Jessi nicht so gerne aber das liegt unteranderem, an dem was sie Erik angetan hat. Ich finde es trotzdem nicht so schön, dass man bei dem Paar keinen richtigen Abschluss hat, das fehlt mir irgendwie.
Meine heimliche Heldin ist aber die Oma Tine weil sie so lieb und auch wissend ist.
Mein Fazit es waren nette Lesestunden und die Geschichte ist nicht ganz neu aber ganz gut gemacht. :)