Leseeindrücke zu Dunkels Gesetz

onepoundofbacon
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.06.2017 – 21:23

gleich mittendrin

Die ersten Seiten des Buches geben wirklich noch nicht viel preis, außer, dass es sich um...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.06.2017 – 20:03

Verwirrung und Spannung?

Diese Geschichte scheint mir etwas verwirrend zu sein, aber ist auch trotzdem spannend....

anni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.06.2017 – 20:01

Spannender Beginn

In der Leseprobe lernt man direkt mehrere Personen kennen. Erst einmal geht es um Dunkel, dem von...

dukie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.06.2017 – 19:41

Spannungsversprechend

Rabenschwarze Spannung ist genau das was Sven Heuchert mit seinem Kriminalroman Dunkles Gesetz...

eleisou
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.06.2017 – 18:11

Vielversprechend

Eine ausdruckstarke Leseprobe, die den Leser in einer andere, düstere Welt hineintaucht, wo man...

ig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.06.2017 – 14:08

Wie geht's weiter ?

Das Cover gefällt mir mit dem Auto ;-) der Titel klingt interessant und der Inhalt lässt auf eine...

sheena01
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.06.2017 – 13:55

Sehr derb

Das Positive zuerst: das Cover ist sehr ausdrucksstark und gefällt mir deshalb sehr gut, auch die...

brianna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.06.2017 – 12:33

moderner NOIR

Das Cover sprach mich gar nicht an- der Verheißung eines modernen Noir wird es nicht gerecht- so...

frau schmitt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.06.2017 – 12:14

Noch verwirrend

Noch verwirrt mich die Leseprobe, hat sie doch noch kaum etwas mit der Geschichte um...

katrin297
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.06.2017 – 11:09

etwas undurchsichtig

Das Cover ist anschulich und passt gut zum Klappentext. Ein Auto steht neben einer Bruchbude...

jthlange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.06.2017 – 10:55

Erwartung

Bei solchen Ankündigungen - mit Anspielungen auf das Genre Film/Novelle Noir erwarte ich auch ein...

taria
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.06.2017 – 22:19

Interessanter Einstieg.

Als erstes ist mir das Cover aufgefallen. Die Mischung der Farben war einfach schön. Der...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.06.2017 – 22:11

Dunkles Gesetz

Ich kann derzeit noch nicht einschätzen ob mich das Buch in den Bann reisst. Mir fehlte es in der...

sunny-girl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.06.2017 – 21:29

Schnörkellos

Der Klappentext hat mich neugierig gemacht. Auch die Leseprobe hat mich angesprochen. Eine kurze...

annabelle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.06.2017 – 18:34

Altglück

Titel und Cover lassen schon nichts Gutes erahnen. Wer in Altglück lebt, hat selbiges...

antje
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.06.2017 – 15:35

Klingt spannend

Das Cover gefällt mir sehr gut und macht neugierig auf das Buch. Die Leseprobe hat mich...

layakaichi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.06.2017 – 14:08

Interessant

Das Cover gefällt mir sehr gut. Fällt mit seinen hellen Farben gleich ins Auge. Das Buch...

cr2009
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.06.2017 – 12:07

Spannend ...

Spannender Einstieg in einen Krimi. Die ersten Seiten des Buches waren schön zu lesen und haben...

dodo204
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.06.2017 – 10:26

Spannend

Dieses Buch habe ich mit Absicht ausgesucht, weil ich weiß, dass das Genre normalerweise kein...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?