Dunkelziffer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
honey66 Avatar

Von

Am Anfang war ich mir nicht sicher ob ich einen Krimi über Pädophile antun möchte.

Dann hab ich die Leseprobe runtergeladen und ich muß sagen, nach einigien Seiten

der Einführung hat mich dieses Buch richtig neugierig gemacht.

Emily ist verschwunden, man sucht nach ihr... es gibt 3 Verdächtige...

so fangen viele Krimis an. Aber der Aufbau ist sehr spannend gehalten und nach einer

leicht zähen Einführung gehts wohl heftig weiter.

Der Schreibstil fasziniert mich. Ich habe leider noch nichts von Arne Dahl gelesen, aber nach dieser

Leseprobe wird sich das ändern!

Ich bin der Meinung es wird sich lohnen dieses Buch zu lesen.

Ich freu mich darauf! ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/thumbs_up.gif)