Leseeindrücke zu Dunkelziffer

radio
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.06.2010 – 16:18

Der Schreibstil ...

Also bei diesem Buch gefällt mir der Schreibstil nicht besonders gut. Es gibt zwar Leute die...

mammutkeks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.02.2010 – 17:01

Dunkelziffer

Es scheint sich auch bei "Dunkelziffer" um einen klassischen Arne Dahl zu handeln. Zunächst wird...

charlyna
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.01.2010 – 15:53

Dunkelziffer

Es geht um ein junges verschwundenes Mädchen, was einen sehr betrifft und mitnimmt. Wie gehts...

beme65
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.01.2010 – 11:42

Dunkelziffer

Die Leseprobe zu Dunkelziffer hat mich anfangs ziemlich verwirrt, da jedes Kapitel aus einer...

traumtänzer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.01.2010 – 23:04

Wo ist Emily

Ganz plötzlich ist Emily während eines Schulausflugs verschwunden. Die Suche der Lehrer und...

jerri
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.01.2010 – 20:55

Dunkelziffer

Die Leseprobe fängt mit dem 2. Kapitel an. Anfangs dieser Lebeprobe dachte ich, ich wäre im...

smaz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.01.2010 – 20:37

Dunkelziffer: Beuteschema!

Das ist mal wieder ein Buch, welches direkt in mein Beuteschema passt: Krimi mit Tiefgang,...

jellybear
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.01.2010 – 19:18

Mitdenken erwünscht

Anfangs war ich etwas verwirrt, aber habe dann schnell gemerkt, dass das Geschehene von...

hexelilli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.01.2010 – 18:36

Verbrechen ?

Da ich bis jetzt noch kein Buch von Arne Dahl gelesen habe, war das erste Kapitel der Leseprobe...

alisa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.01.2010 – 18:21

Dunkelziffer

Ich habe mich sehr auf das neue Buch "Dunkelziffer" von Arne Dahl gefreut und natürlich auf...

leseratte1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.01.2010 – 17:39

Arne Dahl

Wieder ein tolles Buch von Arne Dahl, gespickt mit Spannung von der ersten bis zur letzten...

borgeli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.01.2010 – 16:29

Dunkelziffer

Beim Einstieg muss der Leser erst mal draufkommen, dass er verschiedene Statements von...

primeballerina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.01.2010 – 13:54

Verwirrung

Die Leseprobe fand ich persönlich sehr verwirrend. Nur sehr langsam wird deutlich, womit der...

urmeli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.01.2010 – 13:43

Pädophil?

Die 14-jährige Emily Flodberg ist verschwunden. Sie war mit ihrer Klasse und einigen Eltern auf...

melange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.01.2010 – 12:53

Städter im Dorf

Ein Mädchen aus der Stadt verschwindet bei einem Schulausflug in den Wäldern eines Dorfes. Da...

detron
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.01.2010 – 23:22

Lust auf mehr

Dieses Buch scheint diese Woche am besten zu sein. Sowohl Jugendliche als auch Erwachsene werden...

pixibuch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.01.2010 – 18:21

Emily

Diese Buch muß oich unbedingt lesen. Unbedingt. Wieso kann Emily auf einer Klassenfahrt, an der...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?