Ein Fall für das A-Team

dicketilla Avatar

Emily Flodberg , ein schwieriges 14 jähriges Mädchen ist verschwunden .

Ihre Mitschüler eilen durch den Wald um sie zu suchen .Jeder eine andere Meinung zum Geschehen habend .

Mal wird eine zerrissene , teure Jacke bejammert , dann vermutet ,sie wäre einfach nur abgehauen,

durchgebrannt oder sogar tot .

Man hat das Gefühl es ist keine Sorge , sondern nur Last dabei .

Eine Klassenfahrt der Stockholmer Kids auf einem Hof direkt am Wald , bot den Anlass ,begleitet von

dem Projekt Lesen “Herz der Finsternis “ ,welches sich um die Frage wo die Finsternis lebt befassen sollte .

Emily hätte nie freiwillig das Haus verlassen , und dennoch fehlt sie und ihr Tagebuch .

Da am Tag des Verschwindens drei baltische Fahrzeuge gesehen wurden , wird vermutet , dass die Schülerin für litauische Bordelle entführt wurde .

Aus diesem Grund wir die A -Gruppe , eine Spezialeinheit für Gewaltverbrechen von internationalen Charakter , dem Fall zugeordnet .

Ebenfalls befinden sich in Nähe des Ortes drei aktenkundige Pädophilie .

Die Handlung weißt meiner Meinung nach auf unterschiedliche Spuren .

Eltern hatten diesen Ort trotz Vorbehalte gewählt .Im Ort war es lange bekannt , dass eine Schulklasse kommt .Hat das Thema des Projekts etwas mit Emilys Verschwinden auf sich .

Was hat die beiden Ermittlerinnen so verändert im letzte Jahr .

Also eine Geschichte , die auch Dank Arne Dahls Schreibstil , sehr interessant und auf Spannung hoffen lässt .

Und vielleicht kommt Gunnar Nyberg einer seinen Kolleginnen noch etwas näher .