Leseeindrücke zu Dunkler Raum

heiliches
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.09.2020 – 00:01

In Ketten

Heftige Thematik. Von der Erziehung von Kindern und Jugendlichen. Über den Spagat von der...

terminator
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.08.2020 – 23:46

Spannend

Die Leseprobe fand ich bereits spannend und lesenswert. Das Buch verspricht darüber hinaus eine...

jessyxone
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.08.2020 – 23:43

Verwirrend Gut

Man fragt sich allein bei der Leseprobe, was passiert und kommt völlig"Baff" raus und...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.08.2020 – 23:09

Was geschieht hier?

Das Buchcover bringt auch kein Licht ins Dunkel. Was ist geschehen, was geht auf der Welt vor...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.08.2020 – 22:10

Die welt steht Kopf

Kontrollwahn und Kontrollverlust Was steckt hinter den weltweiten Ausrastern? Was passiert...

ariadna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.08.2020 – 21:52

Sehr spannend

Also die Leseprobe war für mich nicht so toll geschrieben, da die Handlung sehr bedrückend ist....

louvre74
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.08.2020 – 21:48

sehr spannend

Die Leseprobe hier war sehr spannend. Ich bin sehr gespannt wie hier es hier weitergeht. Das...

staiger
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.08.2020 – 21:37

Packend

Das Buchcover ist auf jeden Fall ein Hingucker, da die Farbe rot und schwarz auf jeden Fall dem...

leseratte1667
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.08.2020 – 21:20

Misteriös

Das Cover zeigt eine düstere Atmosphäre, das Feuerzeug darauf soll wohl das Licht am Ende...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.08.2020 – 21:14

Düster und dunkel

Der Klappentext hat mich echt neugierig gemacht auf diese ungewöhnliche, spannende...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.08.2020 – 20:52

dunkel

Das Buchcover hat mich neugierig gemacht, was steckt da wohl für eine Geschichte...

_vanessath_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.08.2020 – 20:11

Ein spannender Anfang

Das Cover verspricht ein spannende Buch. Es ist in schwarz gehalten, zeigt lediglich ein...

linaho18
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.08.2020 – 19:03

Klingt sehr spannend

Die Leseprobe klingt spannend und macht mich neugierig auf die weitere Entwicklung der...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.08.2020 – 18:13

spannend

Das Buchcover hat mich neugierig gemacht. Schwarz rot...immer ein Hingucker , der Spannung...

sara h.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.08.2020 – 18:05

Toll

Das Buchcover ist schlicht gehalten. Die Geschichte fängt auch eher ruhig an. Schön geschrieben....

die_kuechenwiesel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.08.2020 – 18:04

Spannend!

Ich bin sowohl von dem Cover und der Leseprobe begeistert. Es liest sich insgesamt sehr flüssig...

jackreacher
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.08.2020 – 15:18

Interessantes Thema

Das Cover gefällt mir nicht, ist mir zu schlicht und unauffällig. Das Thema der Geschichte...

michaela62
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.08.2020 – 13:41

Toll

Das Cover ist schon mal ein Hingucker. Die Leseprobe liest sich sehr flüssig und spannend. Ich...

biancasch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.08.2020 – 13:39

Könnte was werden

Der erste Eindruck ist natürlich immer das Cover, und das ist bei diesem Buch ziemlich...

justm.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.08.2020 – 12:42

Guter Anfang, aber...

An sich finde ich die Leseprobe ganz interessant geschrieben. Für Spannung sorgt ja schon der...

wilde hummel 1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.08.2020 – 10:56

Problemlösungen

Der Roman "Dunkler Raum" beschreibt Parallelwelten in denen Kinder und Jugendliche in...

kiki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.08.2020 – 10:55

Bedrückend

Die Leseprobe beginnt sehr bedrückend. Ein Kind ist in einem dunklen kalten Raum eingesperrt, der...

gwil.wileth
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.08.2020 – 10:24

Lust auf mehr

Das Cover hat mich nicht unbedingt angesprochen, der Klappentext dagegen sehr, und was ein Glück....

rinoa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.08.2020 – 09:29

Überrascht

Ich wusste wirklich nicht, was mich in der Leseprobe erwarten würde, das Cover sagt mir gar nicht...

lenna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.08.2020 – 09:14

Dunkel

Das Setting des Buches hat mich neugierig werden lassen und die Leseprobe hat mein Interesse noch...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?